Anna Wolfmayr über die Ausbildung Diplom wertorientierter systemischer BusinessCoach (CAS/ISO/ICI)

Anna Wolfmayr

People & Organizational Consultant und Coach aus Linz (AT)

Letztlich entscheidet der Kunde, wie lange sein Coaching dauert. Die Kurzzeit-Coachings, die ich in der Ausbildung "Wertorientierter systemischer BusinessCoach" gelernt habe, geben mir die Möglichkeit, häufigen Wünschen von Kunden nach rascher Lösung eines konkreten Problems Rechnung zu tragen. Die Prozesse sind geeignet, die Komplexität systemischer Zusammenhänge innerhalb kurzer Zeit aufzulösen und in die Lösungsarbeit einzusteigen.

Ich habe erfahren, dass die Prozesse des Business-Coachings je nach Bedürfnis des Klienten mit Prozessen des St.Galler Coaching Modell (SCM)® erweitert und kombiniert werden und eine hohe Lösungswirksamkeit in alltäglichen Problemen des Berufs- und Privatlebens von Klienten entfalten können. Die Trainerin hat uns mit hoher Kompetenz und fundiertem psychologischem Know-how, mit Einsatz von Humor und enormer Energie durch die Ausbildungstage geführt. Insgesamt ein sehr wertvoller und ergänzender Fach-Lehrgang!