Angela Altenhofen über die Ausbildung Diplom wertorientierter systemischer Coach & BeraterIn (CAS/ISO/ICI)

Angela Altenhofen

MTRA (Fachkraft für Mammadiagnostik) aus Aarau (CH)

Die Ausbildung zum "Wertorientierten systemischen Coach & BeraterIn" eignet sich zur eigenen Persönlichkeits- sowie zur beruflichen Weiterentwicklung gleichermassen und stellt für mich eine der spannendsten Zeiten meines Lebens da. Für mich ist das St.Galler Coaching Modell® mit seinem wertorientierten Ansatz DIE Methode, um wieder mit sich selbst in Verbindung zu kommen.

Ich blicke auf eine lehr– und erlebnisreiche Zeit zurück, die mich dank einer menschlich wunderbaren und fachlich sehr kompetenten Dozentin, sowie meinen respektvollen, witzigen und einfühlsamen Mitteilnehmenden sehr berührt und mitgerissen hat. Anfangs war ich noch unentschlossen, ob ich das Coachen für mich auch beruflich nutzen möchte – jetzt mache ich demnächst mit dem Lehrgang "Wertorientierter systemischer Gesundheits & ResilienzCoach" weiter und bin gespannt, wohin mich diese Reise noch führen wird.