Anett Horschig über die Ausbildung Diplom wertorientierter systemischer LeadershipCoach (CAS/ISO/ICI)

Anett Horschig

Manager Product Marketing Services aus Deutschland

"Hier treffen Führungskräfte vor allem auf sich selbst." Diese Aussage in der Seminarbeschreibung kann ich nur vollends bestätigen. Wer gewillt ist, sich mit seiner eigenen Führungsidentität, mit innovativen und erlebbaren Ideen zum Thema Führung - ob im beruflichen und Unternehmenskontext oder auch im privaten Bereich - auseinander zu setzen, der ist hier genau richtig. Nach 7 Jahren als Führungskraft habe ich neue Impulse bekommen, die ich unmittelbar in meine Führungsarbeit und die Zusammenarbeit mit Menschen integrieren kann.

Gleichzeitig konnte ich im Coachingbereich Erfahrungen sammeln und lernen, wie man das "St.Galler Coaching Modell (SCM)®" effizient im Coaching von Führungskräften einsetzt. Beruflich und persönlich war es eine großartige Erfahrung. Herzlichen Dank an die Dozentin für dieses kurzweilige, spannende Seminar und das Teilen ihrer Expertise und ihres großen Erfahrungsschatzes im Coaching.