Andrea Menzel über die Ausbildung Diplom wertorientierter systemischer NLP-Practitioner (CAS/ISO/ICI)

Andrea Menzel

Systemischer Coach & Trainerin aus Zürich (CH)

Der Lehrgang "Wertorientierter systemischer NLP-Practitioner" war für mich inspirierend, äusserst spannend, intensiv und eine persönliche Bereicherung. Beeindruckend ist die Wirkung der erlernten Tools, die bereits jetzt Wirkung zeigen. Ich bin hochmotiviert und sehr gespannt auf die nächsten Wochen meiner beruflichen Neuausrichtung. Auch der praxisorientierte Mix aus verschiedenen Blickwinkeln als Coach, Coachee und Beobachter sind eine wertvolle Erfahrung.

Ganz herzlichen Dank an die Dozentin, die uns sehr professionell, strukturiert, mit viel Liebe zum Thema und Spass durch den Lehrgang geführt hat. Ich kann diesen Fach-Lehrgang nur weiterempfehlen, er hat meine Erwartungen weit übertroffen.