Nadine Styger über die Ausbildung Diplom wertorientierter systemischer Master of Coaching (CAS/ISO/ICI)

Nadine Styger

International Training Manager und Coach aus Zürich (CH)

Nach der Basis-Ausbildung zum "Wertorientierten systemischen Coach & Beraterin" war es für mich klar, dass ich auch die Master-Ausbildung absolvieren will. Ich kann sagen, dass meine Erwartungen übertroffen wurden. Die wirkungsvollen, verschiedenen Prozesse, welche auch kombinierbar sind, der ganze Aufbau der Module haben mich begeistert und ich bin immer mit Freude zu den einzelnen Modulen gegangen. In diesem speziellen Jahr 2020 wurde seitens der Schule und der Dozentin alle Hebel in Bewegung gesetzt, um die Module in Zürich durchführen zu können, daher war diese Ausbildung auch ein unvergessliches Highlight im Jahr 2020. Es hat mich persönlich gestärkt, bestätigt und sehr motiviert auch dank unserer Dozentin, welche die Kurse mit ihrem grossen Fachwissen und Kompetenz aber auch der richtigen Prise Humor durchführte. Herzlichen Dank dafür!