CoachTrainerAkademieSchweiz
Rolf H. Roggendorf
Die Lerninhalte haben mich aufgrund der theoretischen Tiefe u. Praxisnähe begeistert und mich in meiner Entscheidung zu einer selbstständigen Tätigkeit als Coach absolut bestätigt!

Herr Rolf H. Roggendorf
Bankkaufmann aus Neu-Isenburg (DE)
Institut
Coach Akademie Schweiz - Coaching Ausbildung NLP-Practitioner Master of Coaching
Coachakademie Schweiz Fortbildung Ausbildung Lehrgänge akademisches Niveau NLP Coaching
 
Vision

Unsere Überzeugung ist, dass Veränderung, Entwicklung und Wachstum systemimmanent sind.

Daher lehren, trainieren und integrieren wir hocheffiziente, nachhaltig wirksame und ethisch begründete Methoden, die es Menschen und Teams ermöglichen, gezielt Potentiale zu entfalten und zu leben.

Wir vermitteln professionelle Veränderungs-Kompetenz, die die Lebens-, Beziehungs- und Berufsqualität konkret und messbar erhöht.

Unsere Kunden kommen aus verschiedensten Branchen und Berufen, viele aufgrund persönlicher Empfehlungen.

Unsere Curricula entsprechen oder übertreffen internationale Verbands-Standards und qualifizieren die Absolventen als zertifizierte oder diplomierte Professionalisten.


Seite drucken

systemischCoachingCoachAusbildungWeiterBildungHöherqualifizierungCoachAusbildungCoachingAusbildungAufstellungsArbeitNLPLeaderShipTrainingsTrainingsSt.Galler Coaching ModellKompakt-AusbildungCoaching-Kompakt-AusbildungDeutschlandÖsterreichOesterreichSchweizLiechtensteinBodenseeVorarlbergTirolWienSalzburgBaselBernZürichBerlinHamburgViktorsbergViktorsbergViktorsbergViktorsberg
Kooperationen:

ICF
Institutsleitung:
Mitglied des ICF International Coach Federation


TÜV Österreich
Akkreditierter Zertifizierungs-Partner

Schweizerische Gesellschaft für angewandte Berufsbildungsforschung
Schweizerische Gesellschaft für angewandte Berufsbildungsforschung

Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e. V.
Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e. V.


SKO - Schweizer Kader Organisation
Schweizer Kader Organisation

Hochschule Neu-Ulm (Deutschland)
Hochschule Neu-Ulm