Webinar: 
Ausbildung "Coach & BeraterIn"

Nutzen + Grenzen, Potential, Zertifizierung, Preis

mit Dr. Peter Engel

Nicht verpassen und
JETZT kostenlos anmelden!

CoachTrainerAkademieSchweiz
Nina Sprenger
Ich bin von der Methodik vom "St.Galler Modell" begeistert und überzeugt. Ich empfehle wärmstens jedem Unternehmen und jedem einzelnen Menschen die "CAS"!

Frau Nina Sprenger
Customer Service Manager aus Vorarlberg (AT)
Systemischer Business & ManagementCoach (CTAS)
Nach dem "St.Galler Coaching Modell (SCM)®"

 
Kurzbeschreibung:

Der anspruchsvolle und lukrative Markt für Coaching verlangt von den Anbietern hohe methodische und personale Kompetenz.

In diesem Fach-Lehrgang werden die häufigsten Business und Management-Themen und die dafür geeigneten Verfahren erlernt. Die Absolventen sollen befähigt werden, die 3 Qualitätsdimensionen (Struktur, Prozess, Ergebnis) im Coaching zu erfüllen. Im Vordergrund stehen Kurzzeit- und Ultrakurzzeit-Prozesse.

Weitere Details zur Ausbildung entnehmen Sie bitte der Ausschreibung (PDF).

Übersicht der Lehrgänge in: Lehrgangs-Form:
alle
modular  blockweise  beide

! Wählen Sie aus über 20 Standorten und über 100 Terminen
Ihre passende Ausbildung.
Individuelle und persönliche Unterstützung und Beratung hier.
Stellen Sie Ihre Ausbildung einfach zusammen: CTAS-BuchungsTool


Daten und Termine:

Ort Start Investition DozentInnen Land
Südtirol, Meran
€ 1.184,00 (statt € 1.480,00) Dipl. Volkswirt Wolfgang Brötje
Südtirol, Italien
St. Gallen, Stadt € 1.480,00 (nur noch 5 Plätze frei) Dr. Peter Engel
Schweiz
Vorarlberg, Lochau € 1.480,00 (nur noch 5 Plätze frei) Dr. Peter Engel
Österreich
Bayern, Illertissen € 1.480,00 wird noch bekannt gegeben
Deutschland

Weitere Termine und Standorte (Anfrage)   Qualität/Evaluationen   Feedbacks


Empfehlung: Als fachliche Erweiterung und Ergänzung eignet sich der Fach-Lehrgang
"Systemischer TeamCoach & TrainerIn (CTAS)".

Teilnahme-Voraussetzung ist die erfolgreiche Absolvierung des Lehrgangs
"Systemischer Coach & BeraterIn".



DozentInnen:


 
Lehrgangs-Evaluation:

Full Quality Service System Lehrgangs-Bewertung
5,6
96% Bewertung "sehr gut" bis "exzellent"

Details zu den Evaluierungen finden Sie hier.

Das sagen AbsolventInnen über diesen Lehrgang:

Nina Sprenger Frau   Nina Sprenger
Operation and Customer Service Manager aus Vorarlberg (AT)

Diplom systemischer SCM-Business & ManagementCoach®

"Servus Rudolf (E. Fitz),
Liebes Coach Akademie Team,

zurück aus den Ferien und wieder voll bei der Arbeit möchte ich mich nochmals herzlichst für die drei spannenden Wochen in der Coach Akademie bedanken. Der Business Coach unter deiner Leitung hat mir unter anderem interessante und neue Ansätze und Denkweisen ermöglicht, was ich so nie erwartet hätte.

Deine Persönlichkeit kennenzulernen und unter deiner Leitung diese Woche absolvieren zu können, war besonders eindrücklich für mich - super! Ich wünsche euch das Allerbeste und freue mich schon auf den nächsten Sommer am Viktorsberg! Viele Grüsse, Nina"

Weitere Feedbacks





Weitere Informationen:

Häufig gestellte Fragen


Unser Service:

Coaching Ausbildung persönliches Bildungsgespräch Bildungsberatung Persönliche BildungsBeratung, gerne auf Voranmeldung!
Coaching Ausbildung kostenloser Rückrufservice free Call back Kostenloser RückRufService
Coaching Ausbildung Informationen weitere Informationen per E-Mail
Coaching Ausbildung Coaching Einführungs-bend Übersicht Coaching Einführungs-Kurse
 


nach oben

Seite drucken

Kontakt-Anfrage
Wie möchten Sie
kontaktiert werden?